Guns-N-Roses-Kuenstlerbild-copyright-Ross-Halfin

12 legendäre Guns N‘ Roses Hits

Rückkehr nach über 22 Jahren – Axl Rose und Slash gemeinsam auf der Bühne

Jetzt ist es offiziell. Die legendäre US-Rockband Guns N‘ Roses steht, nach mehr als 22 Jahren, erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne.

Hört in unserem Player in die Alben von Guns N‘ Roses rein

Die Hard-Rock Band, gegründet 1985 in Los Angeles, wird am 16. und 23. April als Headliner beim Coachella Festival in Indio, Kalifornien auftreten. Neben Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash wird auch Bassist Duff McKagan dabei sein. Keine Teilnahmebestätigung gibt es bisher von den ehemaligen Guns N’Roses-Mitgliedern Steven Adler und Matt Sorum. Ihr, bisher letztes, gemeinsames Konzert gaben Guns N‘ Roses am 17. Juli 1993 in Buenos Aires. Gerüchteweise ist in diesem Jahr auch eine Tour durch die USA geplant, hierfür gibt es allerdings bis jetzt noch keine Bestätigung.

Essentials: 12 legendäre Guns N‘ Roses Hits

Passend zur Ankündigung der Guns N‘ Roses Reunion, sind wir mal wieder in die Archive gestiegen und haben 12 legendäre Hits der US-Rocker für euch zusammengestellt. Viel Spass mit den Videos!

Guns N‘ Roses – Paradise City

Guns N‘ Roses – Since I Don’t Have You

Guns N‘ Roses – Don’t Cry

Guns N‘ Roses – November Rain

Guns N‘ Roses – Sweet Child O‘ Mine

Guns N‘ Roses – Garden Of Eden

Guns N‘ Roses – Welcome To The Jungle

Guns N‘ Roses – Estranged

Guns N‘ Roses – Patience

Guns N‘ Roses – Dead Horse

Guns N‘ Roses – Bad Apples

Guns N‘ Roses – Live And Let Die

Noch mehr Musikvideos

Welche Guns N‘ Roses Songs und Videos gehören zu euren absoluten Highlights? Postet in die Kommentare.

Hinweis: Diese Inhalte sind Vevo Einbindungen © alle Rechte verbleiben bei den jeweiligen Rechtsinhabern. Wir sind für fremde Vevo Inhalte nicht verantwortlich.