Sziget Festival: Aftermovie und Ticketaktion

Wir lieben Festival-Aftermovies!

Warum? Festival-Aftermovies sind ein bisschen wie kleine Kinder. Sie sind unschuldig (ok, nicht immer) und strahlen einfach pure Lebensfreude aus. Und wie sollte man anders mit Musik umgehen? Sie ist Leben, Liebe, Freude, Emotion. Ohne sie wäre das Leben grau. Viele Lebenssituationen würden uns ohne den dazugehörigen Song nicht im Gedächtnis bleiben. Die Aftermovies vereinen diese Erinnerungen und Emotionen in wenigen Minuten. Man will sie immer wieder ansehen und versinkt kurz in der Erinnerung an eine wunderbare Zeit.

  • Aftermovies 2015 – Hier findet ihr einen ausführlichen Artikel mit vielen Aftermovies
  • Pangea Festival 2015 – Hier findet ihr den Aftermovie zum Pangea Festival aus dem Jahr 2015

Sziget Festival – Aftermovie

Aktuell gibt es jetzt das neue Aftermovie zum Sziget Festival, welches, wie wir finden, grandios geworden ist. Anschauen lohnt sich in jedem Fall. Also ein paar Minuten zurücklehnen, Musik hören und träumen. Dann wird der restliche Tag gleich viel entspannter ablaufen.

Sziget Festival credit Sziget Festival

Fotocredit: Sziget Festival

Sziget Festival – 24 Stunden-Special

Für alle bei denen nach dem Video die Lust auf das kommende Sziget Festival vom 10. bis 17. August 2016 geweckt wurde, haben die Macher ein tolles 24 Stunden-Special parat. Am Dienstag den 24.11.2015 startet der Vorverkauf der Tickets. Diese werden als Szitizen-Prime Festival Pass für genau 24 Stunden günstiger zu haben sein und einen VIP Bonus (wie z.B. VIP Camping) soll es laut Sziget auch geben. Weitere Informationen zum 24 Stunden-Special bekommt ihr auf der Homepage vom Sziget selbst. Weitere Ticketinformationen bietet das Sziget natürlich auch, dafür klickt ihr hier.

Also schnell vorbeigeschaut und zugeschlagen. Vielleicht treffen wir uns im Sommer auf dem Sziget.

Sziget Festival credit Sziget Festival

Fotocredit: Sziget Festival

Als Blog sind wir auf euch, unsere Leser, angewiesen. Daher freuen wir uns immer über Kommentare und Teilungen auf Facebook und Twitter! Helft mit und schenkt uns einen Like. Dafür schon einmal vorab: Vielen Dank!

Klickt euch weiter durch unseren Blog: