Die-Antwoord-Kuenstlerbild-©-Clayton-Cubitt

Die Antwoord: 3 Videos, mehr als 100 Mio. Klicks

das südafrikanische Rap-Rave-Trio „Die Antwoord“ räumt im Netz kräftig ab

Die Gruppe um Frontmann Ninja schockt seine Fans gerne mit derben Videos und konnte binnen sehr kurzer Zeit eine große Fangemeinde um sich scharen. Wir haben uns mal im Netz umgesehen und drei Videos von Die Antwoord herausgesucht. Alleine diese drei Werke erreichten bis heute über 100 Mio Klicks bei Youtube. Respekt!

Die Antwoord – Ugly Boy (+ 39 Mio Klicks)

Der Song Ugly Boy wurde 2014 auf dem Album Donker Mag veröffentlicht. Hier das Video zu Ugly Boy!

Die Antwoord – Baby’s On Fire (+ 38 Mio Klicks)

Baby’s On Fire wurde 2012 auf Tension released. Hier das Video zu dem Song!

Die Antwoord – I Fink U Freeky (72 Mio Klicks)

I Fink U Freeky stammt ebenfalls vom 2012 erschienenen Album Tension. Viel Spass mit dem Video!