RDGLDGRN-credit-Rovi

RDGLDGRN: Der November wird Rot, Gold, Grün – sei dabei!

ACHTUNG: Die Verlosung ist seit dem 01.11.2015 beendet!

Mensch, geht das schnell: Erst haben RDGLDGRN beim „Reeperbahn-Festival“ ein Konzert zum Verlieben gegeben, aktuell sind sie mit Irie Révoltés auf Tournee und im November kommen Marcus Parham (Red), Andrei Busuioceanu (Gold) und Pierre Desrosiers (Green) mit ihrer Mischung aus Rock, HipHop und Go-go schon wieder nach Deutschland. Und ihr könnt dabei sein.

Die Ticket-Verlosung für 3×2 Tickets ist leider seit dem 01.11.2015 beendet.

Mit artistxite habt ihr die Möglichkeit, eines der Deutschlandkonzerte von RDGLDGRN zu besuchen. Wir verlosen insgesamt 3×2 Konzerttickets für die unten aufgelistete Tour. Beantwortet uns dazu einfach die nachfolgende Frage und schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff: “RDGLDGRN + Wunschstadt” an gewinnspiel@artistxite.com.

Frage: „Wie heißt das aktuelle Album von RDGLDGRN, das im Oktober 2015 veröffentlicht wurde?“

Hilfe zur Beantwortung der Frage findet ihr in unserem Shop. Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen und den Einsendeschluss am 01.11.2015.

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück allen Teilnehmern und in der Tabelle könnt ihr sehen, wo RDGLDGRN auftreten werden:

DatumOrtLocation
08.11.2015BerlinBiNuu
10.11.2015KölnYuca
 11.11.2015StuttgartclubCann
 12.11.2015MünchenAmphere

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr auch euren Freunden per Facebook, Twitter, etc. von der Verlosung erzählt. Teilt dafür gerne den Beitrag!

WAS EUCH NOCH IN UNSEREM BLOG ERWARTET