Will Ferrell vs Chad Smith: Das Drum-Off

Es war der große Kampf der Doppelgänger: Schauspieler Will Ferrell gegen den Drummer der Red Hot Chili Peppers, Chad Smith. Nachdem Will Ferrell öffentlich behauptet hatte, es gebe gar keinen Will Ferrell und er selbst wäre Chad Smith, warf der Chili Pepper den Fedehandschuh. Ein Wettkampf sollte die Entscheidung bringen, ein Drum-Battle. So trafen sich beide Kontrahenten gestern in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon und knallten sich die Schlagzeug-Soli um die Ohren. Was Chad Smith auf dem Kasten hat, weiß jeder – doch auch Farrell scheint geübt zu haben. Beide trommeln fließig drauf los – und schließlich bringt ein Überraschungsgast die Entscheidung. Eine großartige Idee und feinste Unterhaltung.

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine YouTube-Einbindung © alle Rechte verbleiben bei den jeweiligen Rechtsinhabern. Wir sind für fremde YouTube-Inhalte nicht verantwortlich.