Captain Capa – Interview

Hannes Naumann von Captain Capa hat viel zu erzählen! Daher haben wir unsere Kamera mit ins Audiolith Headquarter gebracht, um ihn über das Album Foxes aber auch über die Männerfreundschaft zu Bandkollege Maik Biermann zu befragen. Dabei entstand ein sehr persönliches und angenehmes Interview.

Da hat Maik mir auf die Schulter geklopft und gesagt: Mensch Hannes, die ist doch eh scheisse!

Sehr anschaulich schildert Hannes Naumann seine Grundschulzeit mit Maik Biermann und dessen Reaktion auf das Ende von Hannes erster Beziehung. Erste Musikrichtungen, der Weg zur eigenen Musik-Linie und wie sich Hannes Naumann heute selber als 14-Jährigen sehen würde – diese und viele weitere Anekdoten, wie das gemeinsame Counter Strike spielen, bekommt Ihr in diesem Video-Interview von Hannes persönlich erzählt. Viel Spaß!


Weitere Empfehlungen:


Captain Capa – die offizielle Seite
Captain Capa – die deutsche Wikipedia Seite
Captain Capa – Künstlerseite auf artistxite
Captain Capa – Foxes